her kisses kill

Friends<3

Ju<3<3<3

Lena<3

Fleuh<3

Eva<3

.she.

Diary Guestbook About me

.is.

Lena Ju <3 site

.breaking.

My Music My friends My Room My Guitar

.my little.

Foto's von mir site site

.heart.

Made
öhöhöhö :)

Das war so toll :D


Ja, Lindi die ganze Woche mit dir und Nici, Lui war einfach nur Fantastisch. Was wir alles gelacht haben. Ey Altaah die Eidechse ist sauer auf uns :D :D JUHU!

Een Kleener Inseidör von mia und Lindi!
Lindi: Der Kevin sieht aus wie 10...
Ich: Nö, wie 9! XD
Lindi: Der ist bestimmt aus nem Ei geschlüpft.
Ich: Ja, wie sone Eidechse! ô.ô
Ich & Lindi lachen
Ich: Oder n Salamanda, oder n NACKTMUL Ò.ó
Lindi: Ja ders bestimmt ne Eidechse guck mal wie der Aussieht! o.ô
Ich: Der Hat bestimmt auch noch Schwimmhäutchen
Lindi: jaaaa *lach*
Ich: Keeevin?! Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau? Grün...?
Kevin: Rot!
Ich: Oh mein goooott, er ist eine Rote Eidechse ...
Lindi: ... mit blauen punkten!
Lindi & Ich lachen
....


Ja und das ging halt immer weiter. xD
Am Ende waren Alle Eidechsen außer ich und Lindi ö.ö

Lindi hab dich lieb

 


24.2.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de