her kisses kill

Friends<3

Ju<3<3<3

Lena<3

Fleuh<3

Eva<3

.she.

Diary Guestbook About me

.is.

Lena Ju <3 site

.breaking.

My Music My friends My Room My Guitar

.my little.

Foto's von mir site site

.heart.

Made
Spiel-Satz-Sieg

Handball Spiel Chemnitz vs. Freiberg

Heute 14.00Uhr bin ich los. [Treff war 14.30Uhr]
Gegen 15.15Uhr waren wir in Freiberg
Bis 16.10Uhr Erwärmung, Torhüter eingeworfen, Dehnen blablabla.
Und dann 16.15Uhr Anpiff.

Ich war Rechtsaußen.
Das erste Tor viel, ab zurück in die Deckung. Nach einem eleganten Konter (Der leider nicht geglückt ist, aber wir zumindestens noch Ballbesitz hatten) konnten wir unseren Vorsprung sichern mit
2:0.
Alles ging gut bis auf das ich beim 1:1 sozusagen
zusammengequetscht
Folge: >Mich haut es auf die Fresse > Gebrellter Kiefer > Gebrellter Ellenbogen (Ellegnbogen schon vorbelastet durch geborchen) und > Gebrelltes Knie mit Überlastung.

Jedenfalls nach dem ich mich wieder aufgerappelt hatte und ich wieder zurück in die Deckung gegangen bin, ist es wieder geschehn.
wurde von zwei Mitspielern.

Der Rechtsaußen von Freiberg ist beim Sprungwurf mir in die Rippe rein gesprungen. Es war sehr schmerzhaft und ich lag am Boden. Alles ganz sehr verschwommen. Nachdem wurde ich ausgewechselt mit Jan.
[Jan du geile Sau du darfst wieder Spielen ]

In der
ersten Halbzeit stand es 8:7 für uns
In der
zweiten Halbzeit dann 18:13 für uns.

Wir haben schlecht gespielt. Alex! Du kannst mehr Spiel ruhiger.
Linde, du kannst mehr. Du standest in der Deckung nur.
Vivian [Junge] sei nicht so schnell, sonst kannst du mit Linde keinen Zweierwechsel machen.
Hummel du warst gut in der 5:1 stellung [Kreisläufer steht bei 9-10m und versucht den Ball vom Gegner zu ergattern um Konter zu spielen]


Nagut, Spiel-Satz-Sieg...

 

 

3.2.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de